Unser Kameradschaftsabend 2014

Unser Kameradschaftsabend 2014

Unser diesjähriger Kameradschaftsabend fand am 01.03.2014 um 18.30 Uhr im Gemeindehaus Labenz statt.
Zur Eröffnung gab es eine schöne Begrüßung von unsrem Wehrführer Mike Stehr mit anschließendem Theaterstück.

                                             Een boddel för Anna
Das Theater war wieder für jeden lustig gestaltet worden von den Künstlern
Sebastian Hardtke als Peter Dormann der mit seiner Frau Maria(= Eike Wittenburg) finanzielle Probleme hat, mit der Haushälterin Anna (= Ilka Meins) die gerne mal einen Schluck Wein, natürlich nur zum Kochen probiert und ihrer Helferin Hilda (= Lena Elvert) die ihr zur Seite steht.

Alle sind mit den Vorbereitungen für den amerikanischen Besuch beschäftigt. Es kommt Johann (= Karsten Witten) der schwerreiche Bruder von Maria mit seiner Frau Lisbeth (= Ann- Kathrin Harstke).Das Ehepaar Dormann erhofft sich finanzielle Unterstützung von dem Besuch.
Zur Unterstützung für das Theaterteam steht Karin Brügmann als Souffleuse zur Verfügung.

Nach dem tollen Theater gab es ein hervorragendes Büffet von Siggi Witt aus Schönberg, mit allen Köstlichkeiten, wo für jeden Gaumen etwas dabei war.

Der restliche Abend wurde mit Tanz gestaltet und so konnte jeder, nach Herzenslaune sein Tanzbein schwingen.